Alles eine Frage der Energien? – Teil 14


Somit ist alles eine Frage der Energie. Stell Dir vor, dass alle Menschen im Geist und Körper alle die gleichen Energiestrukturen und -schwingungen aufweisen. Alle Organe schwingen gleich, oder wenigstens annähernd. Das wäre eine optimale Voraussetzung für Wesen aus der geistigen Welt, die nur die Manipulation kennen und wollen. Das würde nämlich bedeuten, dass alle Menschen mit sehr geringem Aufwand regel- und steuerbar sind. Eine einfache Methode wenn das Ziel einmal erreicht ist, nicht wahr?

Zu unserem Glück ist dies nur sehr schwer erreichbar, obwohl die Bemühungen auf Hochtouren laufen. Ein grosses Hemmnis ist unser Körper, welcher bei jedem von uns individuell ist. Nicht jedes Organ benötigt zur optimalen Funktion die gleichen Energien und nicht jeder Mensch reagiert auf diese Energien wie gewünscht. Ein Problem dabei ist auch, dass die Anpassungen der Schwingung bei vielen eine Senkung ihres Energielevels bedeutet. Das heisst nichts anderes als dass die Energien schlussendlich tiefer schwingen als für den einzelnen gut ist. Dadurch kann es vorkommen, dass gewisse Krankheiten entstehen, die der Mensch eigentlich sonst nicht hätte.

Dies kann Schwindel, Depressionen, Schmerzen auslösen. Überhaupt ist es denkbar, dass schlussendlich sehr viel mehr Krankheiten dadurch entstehen, da diese manipulierten Energien nicht zum Körper und schon gar nicht zum Geist passen.

Ich werde das Thema „Krankheit“ und die dazugehörigen Wesen in einem anderen Buch ausführlich erläutern, denn so zeigt sich ein viel besseres Verständnis für die Wesen. Aufschlüsselung folgt bald.

Auch bei Deiner Karriere oder in der Liebe wird auf diese Weise getreu dem Motto gehandelt:

 

Was nicht passt wird passend gemacht

 

Es ist schwierig irgendetwas zu finden was nicht angeglichen, angepasst oder stabilisiert und somit manipuliert wird.

Ein sehr gutes Beispiel ist folgender Versuch den wir mit einer Geldbörse gemacht haben. Zwei Wesen hatten die Fähigkeit, die Energien von Geld so zu komprimieren, dass das Geld das man besitzt, am Ende an Stabilität und an Festigkeit gewinnt. Dabei darf auch der Grundsatz von „Gleiches zieht gleiches an“ nicht vergessen werden. Zahlungsmittel haben ohnehin eine sehr träge Schwingung. Natürlich wird dabei das Geld in der Börse in der Schwingung angepasst mit dem Ziel, dass eben alle diese oben erwähnten Punkte angeglichen werden und damit in diesem Fall eben Geld immer zu Geld finden soll!

Dies war jedenfalls der Zweck dieses Versuches.

Nun haben diese Wesen also die Münzen und Noten komprimiert und komprimiert, diese Energien dann in die Börse gelegt und weiter komprimiert.

Nach einigen Minuten waren sie fertig mit ihrem Auftrag.

Was dann geschah klingt nicht unmöglich, da es eben den Gesetzen der Energien folgt.

Was also war die Folge unseres Versuches?

Als ich nach einigen Minuten mit meiner Hand in das Energiefeld der Geldbörse griff, lösten sich durch die höhere Schwingung meiner Energien alle Komprimierungen und somit alle Bemühungen dieser Wesen in „Luft auf“.

An diesem Beispiel kannst Du sehr gut sehen, wie das Gesamtziel aussehen soll und warum wir alle irgendwie auf Biegen und Brechen angepasst werden sollen. Menschen die nicht in dieses Muster passen werden schonungslos und ohne Mitgefühl so lange angepasst bis sie alle „spuren“/gehorchen und es einfach mit sich geschehen lassen. Man kann diese „Anpasserei“ auch als energetische Angriffe ansehen, denn sie stören so Dein Energiefeld und dies kann starke Schwankungen auslösen. Auch wenn dies von diesen Wesen nicht bewusst gewollt, so ist ihr Handeln meist gegen den Willen des Menschen. Aber so lautet einfach ihr Auftrag. Die meisten von Euch wissen gar nicht was alles auf diese Art und Weise abläuft und werden dazu noch von gewissen Medien und Mitmenschen gnadenlos in die Irre geführt.


Andere Beispiele

  • Was meinst Du, warum gewisse Menschen keine Karriere machen oder keine Stelle finden? (Abgesehen vom Mangel an Schul- und Weiterbildung)

Das kann durchaus damit zusammen hängen, dass die Energien von Dir nicht so angepasst werden können, damit Du ins Energiefeld der Firma und der Mitarbeiter passt.

Selbst wenn Du die Stelle erhalten würdest, Deine Energien aber langfristig nicht angepasst werden können, so wirst Du niemals glücklich sein mit Deinem Job. Du könntest diesen auch wieder verlieren, denn nur gleiches zieht gleiches an.


  • Kein Erfolg in der Liebe

Auch da lassen sich Deine Energien zu wenig an die Energien Deiner angehenden Partnerin anpassen und somit werdet Ihr kaum den richtigen Dialog zueinander finden.

In solchen Situationen wirst Du immer ausserhalb der grossen Masse sein und egal wo, wie oder was, Du wirst ein Aussenseiter bleiben. Warum? Du bist einfach anders und vermutlich schlecht vernetzt.


  • Glücksspiele oder andere Gewinne

Solange Deine Energien sich nicht auf das Niveau von Geld, oder anderen Wertgegenständen anpassen lassen, hast Du keine Chance um irgendwie oder irgendwann einmal etwas zu gewinnen oder zu besitzen. Erbschaften sind an dieser Stelle natürlich ausgeschlossen und auch sonst gilt: „Keine Regel ohne Ausnahme“.

Aber der Grundsatz bleibt:

Gleiches zieht Gleiches an, also stösst sich Ungleiches ab.

Das alles scheint so ziemlich hart in der Aussage zu sein, leider entspricht es der Wahrheit. Du ziehst all das an, was eben zu Dir passt, also Deinem Entwicklungsstand entspricht. Das alles läuft auf der energetischen Ebene ab und hat im wirklichen Leben nicht viel damit zu tun.

Als ich noch viel jünger und unerfahrener war, gab es ein Paradebeispiel zum Thema Geld. Da hiess es in gewissen Kreisen:

Wenn  Du  zu  Geld  kommen  möchtest,  dann sorge  nur  dafür,  dass  immer  genügend Geld  in  Deiner  Geldbörse  ist,  denn  Geld  findet  immer  wieder  zu  Geld  und  es  wird  Dir  nicht  ausgehen.

Falls Du aufgepasst hast, ist Dir sofort mein Beispiel mit der Geldbörse in den Sinn gekommen. Da wurden nämlich alle zuvor ausgebauten Energien wieder zerstört. Das geschah durch die erhöhte Schwingung von mir.

Möchtest Du also auf legale Art und Weise zu Geld kommen, so hast Du nicht viele Möglichkeiten.

Du kannst allerdings…

…versuchen, Dich diesen Energiemanipulationen hinzugeben und Du wirst Erfolgreich werden, falls Dein Erdenleben dazu noch ausreicht. Du bist dann vielleicht im Materiellen Sinne reich, aber hast auch Deine Seele, also Deinen göttlichen Funken, verkauft.

Dies scheint mir persönlich ein recht hoher Preis zu sein.

Damit bist Du nicht mehr einzigartig und hebst Dich nicht mehr von der Masse ab, denn Du lässt damit zu, dass alle diese Wesen Deine Energien manipulieren mit dem Ziel, dass alle Energien am Ende gleich sind, auch alle Menschen (im energetischen Sinne)…


Natürlich ist alles eine Sache der Energien. Energie ist der Hauptbestandteil von allem. Egal ob es um Liebe oder Glück geht, welches Umfeld Du wählst oder auch wie Krank oder Gesund Du bist. Alles eine Sache der Energie, vorausgesetzt Du lässt Manipulationen erst einmal vorne weg, aber auch dies ist eine Sache der Energie.

Kapitel vor –>

<– Kapitel zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Du musst beim ersten Mal die Datenschutzbestimmungen akzetieren

Theme: Overlay by Kaira