Ein älteres Ehepaar


Zum besseren Verständnis zeige ich in dieser Geschichte beide Seiten auf!

Hierbei handelt es sich um ein Ehepaar.

Ehemann

Der Ehemann ist ein Frühaufsteher und so stand er auch heute Morgen am Bett seiner Ehefrau, ging in die Küche um das gemeinsame Frühstück zuzubereiten. Als für ihn aber nichts mehr greifbar war, hat er gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmen kann und wollte daraufhin seine Ehefrau wecken.

Er hat sie also versucht zu wecken und sie reagierte sogar irgendwie (vermutlich durch die Wahrnehmung seiner Energien in ihrem Energiefeld). Im selben Moment erblickte er seinen Körper neben seiner Ehefrau und jetzt wusste er, dass er bereits verstorben sein musste.

Vermutlich konnte er es noch nicht so ganz fassen und so ist er Irgendwie noch einige Zeit an den Energien seiner Frau angehaftet. Er sass neben ihr, als sie frühstückte und telefonierte.

Er nahm den Arzt war, der kam, um seinen Tod zu bestätigen und sah zu, wie sein eigener Körper aus der Wohnung getragen wurde.

Auch Stunden später war er immer noch in der Nähe seiner Frau anzutreffen.

Im Verlaufe der nächsten Stunden, wir hatten ihn noch einige Zeit unter Beobachtung, hatte der Verstorbene plötzlich energetische Angriffe durch andere Wesen. Diese Angriffe lösten sehr starke Schwankungen aus, worauf der Verstorbene sich energetisch von seiner Frau ablöste.


Ehefrau

Seine Ehefrau war beim Aufwachen verwundert, dass Ihr Mann gerade Heute länger schläft als Sie, ist er doch sonst immer früher wach als sie.

Sie stand auf und ging in die Küche um das Frühstück zu bereiten. Danach wollte sie ihren Mann aufwecken, da bemerkte sie voller Erstaunen, dass der Körper bereits kalt war. Der Tod muss also schon vor mehreren Stunden erfolgt sein.

Sie machte daraufhin die erforderlichen Telefonate, ass ihr Frühstück und wartete auf den Arzt…

Normal stand der Ehemann immer früher auf am Morgen als seine Ehefrau.

Doch dieses Mal war es anders. Die Frau stand auf und meinte, ihr Mann schlafe noch.

In Wirklichkeit ist sie erwacht, weil ihr Mann neben ihr am Bett ohne Körper stand. Sie ist nämlich erwacht, weil sie durch seine Energien gestört wurde.

Er hat sie wahrgenommen und hat anfangs gar nicht gemerkt, dass er verstorben ist.

Es wurde ihm erst so richtig bewusst, als er zusammen mit seiner Frau frühstückte und er nichts mehr greifen konnte mit seinen Fingern. Da erkannte er schlagartig, dass er verstorben war, entgültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Du musst beim ersten Mal die Datenschutzbestimmungen akzetieren

Theme: Overlay by Kaira