Funktionen der geistigen Welt

Die geistige Welt ist etwas erschreckend wenn man keine oder falsche Kenntnisse von ihr hat. Sie ist aber auch sehr interessant, wenn man den richtigen Einblick in die Sphären hat.

Ich habe über Jahrzehnte gelernt, mit verschiedenen Einsichten in diese Welten umzugehen. Manchmal war es schön, vielfach aber auch gefährlich. Wie Dir vielleicht bekannt ist, gibt es tatsächlich auch verschiedene Frequenzen, auf welchen verschiedene Wesen leben. Diese Frequenzen können auch als eine Art Lebensraum angesehen werden.

Nun, wie sich diese Wesen, welche zweifellos an die Erdsphäre gebunden sind, auf verschiedene Frequenzen gelangen, kannst Du am besten hier nachlesen.

hier klicken

Tatsache ist aber, dass diese Wesen alles verschiedene Aufgaben innerhald dieses Systems haben und meistens wohlgemeint Hilfe anbieten. Diese Wesen können also gerufen werden, sie helfen Dir, indem sie Dich vernetzen und so stabilisieren, wie es eben dann von nöten ist für diese Aufgabe. Ich kann Dir sagen, es gibt so viele verschiedene Arten und Farben von Wesen, wir haben noch lange nicht alle gefunden.

Stell Dir vor, diese Wesen verknüpfen einfach alles und diese Netzwerke sind sowas von stabil.



Zweifelsohne werden sie Dich anknüpfen, immer und immer wieder, bis Deine Energien angeglichen sind in der Schwingung und in der Frequenz. Sie werden Deine Energien einfach passend machen, damit Du in ihre Netzwerke passt und kein Aussenseiter mehr bist. Erst dann bist Du bereit für Deine Aufgaben. Diese Anpassungen werden nicht immer ohne Probleme vonstatten und kann ein längerer Prozess sein. Der Erfolg aber wird Dich glücklich machen. Du wirst Dich kraftvoll und stabil fühlen, Deine Krankheiten werden vermutlich schnell vorüber gehen.

Bedenke aber, diese Netzwerkenergien vertragen nicht alle und vor allem nicht alle gleich gut. Auch der Anpassungsprozess kann zwischendurch grosse Mühe bedeuten. Das schöne aber ist, dass Du weder Satan oder sonst eine grosse Macht anbeten musst und Dir diese Netzwerkenergien den Rücken frei halten werden.

Theme: Overlay by Kaira