Wer ist Hal Lockwood?

Eigentlich wäre Hal Lockwood ein ganz netter Kerl. Wäre da nicht die Einsicht in eine andere, noch düsterere Welt. Diese gibt ihm die Möglichkeit einer anderen Art von Weltanschauung. Eine Weltanschauung, welche für die Menschen Gefahren birgt und sowas von fremd ist.

Diese Weltanschauung zeigt auf, dass eben nicht alles Gold ist was glänzt und dass der Mensch noch lange nicht das einzige Problem auf dieser Erde ist. Oder besser gesagt: “…um diese Erde herum ist.”

Mit seiner Einsicht in die feinstoffliche Welt sieht er Dinge, die er selber nie für möglich gehalten hätte. So zum Beispiel ein Chakrenfeld, welches den ganzen Körper überdeckt oder ganz andere Energiebahnen, als alles was uns bis jetzt bekannt ist.

Lange Zeit hat es gedauert bis die Erkenntnis kam, dass es eben mehrere Frequenzen um uns herum geben muss. Diese Frequenzen erlauben den geistigen Wesen viel mehr Lebensraum um uns herum. Du kannst Dir dies als eine Art “andere Welten” betrachten.

Anstatt Erlösung in einer höheren Ebene zu finden, haben diese Wesen mehr Möglichkeiten zur Manipulation auf dieser Welt. Manipulation für unsere Welt und uns als Lebewesen.

Alle diese Missstände versuchen Hal und seine geistigen Freunde aufzudecken und zu erforschen. Sie suchen Lösungen für Probleme dieser Welt.

Sein Wissen in diesen feinstofflichen Bereichen hat er sich in über 25 Jahren knochenhart aufgebaut.

Hal teilt dieses Wissen mit Dir in diesem Knowledge Base und durch seine Bücher…